Über mich

Nach meiner Ausbildung zur bautechnischen Zeichnerin war ich insgesamt 15 Jahre mit der Planung und Projektierung im Städtischen Straßenbau beschäftigt. Als junge Frau lernte ich mich schnell in einer beruflichen Männerwelt zu behaupten und entwickelte meine Liebe zur technischen Planung.

Meine Auto-CAD Kenntnisse führten mich 2001 in die Fensterbranche und bald darauf tauchte ich in die faszinierende Welt des Vertriebes ein. Direkt mit dem Kunden zu planen, etwas gestalten und die Begeisterung nach der Fertigstellung zu sehen – endlich hatte ich meine Berufung gefunden.

2013 entschied ich mich für den Weg in die Selbständigkeit. Mit fensterRAUM kann ich mich auf meine Kernkompetenzen konzentrieren. Meine Stärken liegen in der Beratung und der Ausarbeitung von kundenspezifischen, technischen Lösungen.

Selbständig sein, heißt für mich: Die Freiheit zu haben, arbeiten zu können wie ich will, wann ich will und mit wem ich will. Und meinen Erfolg kann ich an zufriedenen Kunden messen. Deshalb bereitet mir meine berufliche Tätigkeit keine Arbeit, sondern jeden Tag Freude.

Aber auch meine Freizeit ist mir wichtig und die genieße ich mit meinem Partner, besonders gerne bei Radausflügen mit anschließendem Heurigenbesuch.

Meine Philosophie

Den Menschen auf Augenhöhe begegnen, sie ernst nehmen, ihre Ideen und Vorschläge aufgreifen und damit arbeiten.
Gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung sind die Basis dafür.

Mein Angebot

Als diplomierte Verkaufsexpertin für Bauelemente biete ich professionelle Beratung und Planung, sowie die persönliche Betreuung und Überwachung von Fensterprojekten an. Als Ansprechpartnerin während des gesamten Prozesses, helfe ich bei der Entscheidungsfindung und bin auch nach Fertigstellung für meine Kunden da.

Meine Qualifikation

Meine Ausbildung zur bautechnischen Zeichnerin und die fast 30 jährige Planungstätigkeit im Baugewerbe, davon 15 Jahre in der Fensterbranche, bilden die Basis meiner Qualifikation. Dazu kommt ein Netzwerk an professionellen Fachbetrieben. Damit stelle ich sicher, dass Ihr Fensterprojekt – egal wie groß oder klein es Ihnen erscheinen mag – in den besten Händen ist.